Bedingungen & Konditionen

Bei Vip Limo Limousinenservice Luxemburg ist jede Stornierung mehr als 48 Stunden vor der Abholung kostenlos. Bei einer Stornierung zwischen 48 Stunden und 24 Stunden vor dem Start des Rennens beträgt die Stornogebühr 50% des Betrags des Rennens. Bei einer Stornierung weniger als 24 Stunden vor dem Start des Rennens werden 100% des Betrags des Rennens in Rechnung gestellt.

VIP LIMO Wartebedingungen und Verspätungsgarantie Je nach der Reichweite des reservierten Wagens, beinhaltet die Reservierung einige Minuten des Wartens des Fahrers: In der Business Class sind die ersten 15 Minuten des Wartens kostenlos, danach wird 1€/ min berechnet.

In der ersten Klasse sind die ersten 15 Minuten des Wartens kostenlos und werden dann mit 1,50 €/ min berechnet.

Die VIP LIMO Preise für die Beförderungsleistungen sind Richtpreise und können sich aufgrund der tatsächlichen Umstände ändern (z.B. und ohne Anspruch auf Vollständigkeit aufgrund von Fahrplanänderungen, Änderungen der Reiseroute)

kreditkartengebühren 3% visa/mastercard 5% Amex.

Alle vip limo Entsorgungsleistungen werden von Garage zu Garage berechnet.

Für einen Service zur Verfügung, wird für mindestens 3h berechnet werden.

Alle Dienste von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens werden an Werktagen mit 10% und an Sonntagen mit 25% berechnet.

Bei VIP Limousinenservice Luxemburg ist die Bestellung ab dem Zeitpunkt, an dem der Benutzer die Bestellung wie oben angegeben bestätigt hat, fest und endgültig.

Jede validierte Bestellung bedeutet die Annahme des indikativen Preises, der Preistabelle des Transportunternehmens gemäß den Beschreibungen des Rennens oder der Verfügbarkeit.

Der Kunde ermächtigt Vip Limousine Luxembourg ausdrücklich, für die Zahlung der von ihm für die bestellten Leistungen geschuldeten Beträge das Stripe-System oder ein anderes System seiner Wahl zur sicheren Online-Zahlung auf der Website zu verwenden.

Die Rechnungsstellung an den Kunden erfolgt auf der Grundlage des vorgenannten endgültigen Preises der Dienstleistung (einschließlich einer eventuellen Verzugsstrafe) oder gegebenenfalls auf der Grundlage der Stornierungsstrafe. 

Die Validierung der Bestellung mittels der Kreditkartennummer, des Verfallsdatums und des Kryptogramms (Ziffern der Zusatznummer, die auf dem Resto oder auf der Rückseite der Karte angegeben sind) stellt ein Zahlungsmandat dar, das der Zahlungsserver an das Kreditinstitut des Kunden sendet. 

Bei Vip Limousinenservice Luxemburg verpflichtet sich der Kunde, sich im Fahrzeug und gegenüber dem Fahrer mit Höflichkeit, Respekt und Zuvorkommenheit zu verhalten und alle durch die Vorschriften auferlegten oder vom Fahrer angegebenen Sicherheitsregeln strikt einzuhalten. Im Falle einer Beschädigung der Ausrüstung oder des Fahrzeugs, die dem Kunden oder den ihn begleitenden Fahrgästen zuzuschreiben ist, ist dieser verpflichtet, VIP limo limousine Luxembourg und / oder dem Fahrer die Kosten für die Wiederherstellung des Fahrzeugs oder der beschädigten Ausrüstung zu erstatten. 

Für den Fall, dass die Haftung von Vip limousine Luxembourg durch den Kunden oder den Benutzer infolge einer Verletzung einer ihrer Verpflichtungen aus diesen AGB entsteht, gilt die Reparatur nur für direkte, persönliche und einige Schäden, mit dem ausdrücklichen Ausschluss der Entschädigung für jegliche indirekte Schäden und / oder Vorurteile. 

VIP-Limousine

Limousinenservice Luxemburg

Termes & Conditions

At Vip Limo limousine service Luxembourg any cancellation more than 48 hours before the pick-up is free. If the race is canceled between 48  hour and 24  hours before the start of the race, the cancellation fee is 50% of the amount of the race. In case of cancellation less than 24 hour before the start of the race, 100% of the amount of the race is invoiced.

VIP LIMO waiting conditions and delay guarantee depending on the range of reserved car, the reservation includes a few minutes of waiting of the Driver: In business class, the first 15 minutes of waiting are free and then charged  1€/ min.

In first class, the first 15 minutes of waiting are free and then charged 1,50 € / min.

VIP LIMO price of transport services is indicative and as such may remain subject to change due to the factual circumstances of the service (for example, and without being exhaustive, due to changes in timetables, changes in itineraries)

credit card fees 3% visa/mastercard 5% Amex.

All vip limo disposal service is charged garage to garage.

For a service at disposal, will be charged for minimum 3h.

All services from 08 pm until 08 am will be charged 10% business days and 25%  sunday.

At VIP Limousine service Luxembourg from the moment the user has validated the order as indicated above, the said order is firm and definitive.

Any order validated means the acceptance of the Indicative price, the carrier's price schedule according to the descriptions of the race or availability.

The Customer expressly authorizes Vip Limousine Luxembourg ​​to use the stripe system or any other system of his choice of secure online payment on the website for payment of any sums due by him for the services ordered.

the invoicing of the customer is made on the basis of the aforementioned definitive price of the service (including the possible penalty of delay) or, where applicable, on the basis of the cancellation penalty. 

The validation of the order by means of the credit card number, the expiry date and the cryptogram (figures of the supplementary number indicated on the resto or at the back of the card) constitute a mandate to pay that the payment server sends to the credit institution of the client. 

At Vip limousine service Luxembourg the customer agrees to behave in the vehicle and with respect to the driver with politeness, respect and courtesy and strictly respect all the safety rules imposed by the regulations or indicated by the driver. In the event of damage to the equipment or vehicle attributable to the customer or the passengers accompanying him, the latter will be required to reimburse VIP limo limousine Luxembourg and / or the driver for the costs of restoring the vehicle or damaged equipment. 

In the event that the liability of Vip limousine Luxembourg is incurred by the customer or the user as a result of a breach of one of its obligations under these GTC, the repair will only apply to damages direct, personal and some, with the express exclusion of compensation for any indirect damages and / or prejudice. 

VIP limo

Limousine service Luxembourg

Contact Us

118 Rue Des Romains L-8041 Luxembourg

+352 28 99 07 77 or +352 691 209 210

info@vip-limo.lu

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
Trustpilot